Suche
  • Fabrikanten dPF

diePROJEKTFABRIK stärkt Bereich Kommunikation

diePROJEKTFABRIK AG wird Teilhaber der Zentralschweizer Kommunikationsagentur AKOMAG Corporate Communications AG. Wir freuen uns diese Übernahme zusammen mit dem Kommunikationsprofi Daniel Piazza zu vollziehen. Er wird zweiter Teilhaber des Unternehmens Akomag. Mit diesem Schritt baut diePROJEKTFABRIK ihre Kompetenzen im Bereich #Projektkommunikation aus.


Über Akomag

Die Kommunikationsagentur AKOMAG Corporate Communications AG mit Sitz in Stans und Luzern wurde im Juni 1988 von Ronald und Barbara Joho-Schumacher gegründet. AKOMAG ist auf die Beratung von Firmen und Institutionen in den Bereichen Public Relations, Public Affairs, Medienarbeit sowie generell auf die strategische Kommunikationsberatung spezialisiert. Im Zuge der 34-jährigen Tätigkeit positionierte sich AKOMAG in enger Partnerschaft mit der «Luzerner Zeitung» auch als Produzentin des Zentralschweizer Wirtschaftsmagazins «ROI». Das Magazin und seine Spezialausgaben erscheinen seit 2004 als Beilage der «Luzerner Zeitung» und ihrer Regionalausgaben in Ob- und Nidwalden, Uri, Schwyz («Bote der Urschweiz») und Zug. Seit 2009 ist zudem das Zentralschweizer Wirtschaftsportal «ROI Online» mit seinem wöchentlich erscheinenden Newsletter im Netz.


Bild von der Unterzeichnung des Kaufvertrages. Daniel Piazza, Raymond Studer (in Vertretung von diePROJEKTFABRIK AG), Barbara Joho und Ronald Joho-Schumacher

#transformation, #innovation, #energie, #energiewende #kommunikation #PR



333 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen