Suche
  • Fabrikanten dPF

dPF vergrössert den Kompetenzbereich

Per 1. Oktober 2021 haben mit Christian Büchler und Lukas Zemp zwei neue Fabrikanten der Energiewende bei uns begonnen. Herzlich willkommen!


Um das Geschäftsmodell der Orchestrierung der #Energiewende weiter auszubauen, investieren wir in die #Zukunft: Es freut uns, dass wir seit 1. Oktober 2021 zwei neue Fabrikanten der #Energiewende in unserem Team haben:

  • Christan Büchler ist unser Umweltnaturwissenschaftler ETH und Projektleiter. Er hat an der ETH Zürich den Msc. Environmental Sciences abgeschlossen

  • Lukas Zemp begrüssen wir als Fachmann der integralen Gebäudetechnik und Junior-Projektleiter. Er ist zurzeit an der Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik / Energie an der Hochschule Luzern - Technik & Architektur

Herzlich willkommen Christian und Lukas. Schön seid ihr Teil unseres Teams!

#Klimaschutz, #NELU, #CO2, #nettonull



74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen